Behind the scenes: Ioanas Inspirationsreise nach Paris – Teil I

Die diesjährige DfT-Gewinnerin Ioana konnte sich bei einem Besuch in der Fashion-Metropole Paris für ihre neue Kollektion inspirieren lassen. Aber nicht nur das: Sie durfte außerdem hinter die Kulissen der Show ihrer Schirmherrin gucken. Schaut doch mal in unsere Foto-Galerie!

TwitterFacebookDeliciousGoogle Bookmarks

DfT Kick-off Event mit Stella McCartney

Die Finalisten des „Designer for Tomorrow“-Awards stehen fest: In beeindruckender Kulisse feierte P&C mit Schirmherrin Stella McCartney den Auftakt des Nachwuchsawards 2013

Über 300 geladene Gäste, darunter Alexandra Neldel, Franziska Knuppe, Julia Malik, Sönke Möhring and Countess Veruschka von Lehndorff, folgten heute Abend der Einladung der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf zum „Private Cocktail“ in die Berliner St. Agnes Kirche. Moderatorin Katharina Kowalewski begrüßte den Ehrengast Stella McCartney, die in diesem Jahr die Schirmherrschaft des Awards übernimmt. Gemeinsam mit John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung von P&C, und den fünf Finalisten sprachen sie  über das Programm des Nachwuchsawards „Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg Düsseldorf“. Stella McCartney: „Der Anspruch einer nachhaltigen Unterstützung hat mich beim DfT-Award besonders überzeugt, denn  Erfolg stützt sich nicht nur auf Designgeschick und Kreativität, sondern auch darauf zu verstehen, wie das Business funktioniert.“

Bild 1 von 13

Schirmherrin Stella McCartney (Dritte von links) und die fünf Finalistinnen: Katy Clark, Wei Huang, Hannah Kuklinski, Ioana Ciolacu Miron und Annalena Skörl Maul.

weiterlesen

TwitterFacebookDeliciousGoogle Bookmarks

DfT Family: We proudly present our new Patron!

Stella McCartney ist die neue Schirmherrin des Nachwuchsawards “Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg Duesseldorf”.

weiterlesen

TwitterFacebookDeliciousGoogle Bookmarks